Biertasting im März

von Monika Tonkaboni

Ein Helles oder lieber ein Blondes?

Wir präsentieren euch zwei verschiedene Bierstile. Eines untergärig und das andere obergärig.

Beide werden mit identischen Rohstoffen gebraut. Die Hefe macht den Unterschied. Eine Zutat die enormen Einfluss auf Charakter und Geschmack des Bieres hat.

Hier zeigen wir euch welchen Einfluss die Hefe auf das Aroma im Bier hat.   

Dazu servieren wir ein 3-Gang Menü

Preis: 45,00 Euro

Zusätzlicher Termin am: 02.03.2019 19:00 Uhr

Biertasting im Februar

von Monika Tonkaboni

Red Ales und Rotbiere

Es gibt so viele Vertreter von rötlichen Bieren. Ob das belgische, das Nürnberger oder das typische irische Red Ale. Darunter sind mal hopfenbetonte, malzige oder fruchtige Biere.

Lasst euch überraschen und genießt die Vielfalt der roten Biere.

Dazu servieren wir ein 3-Gang Menü

Preis: 49,00 Euro

Zusätzlicher Termin am: 02.02.2019 19:00 Uhr

Biertasting im Januar

von Monika Tonkaboni

Frau trifft Bier

Frauen und Bier, das passt nicht zusammen? Unsere Bierexpertin Ramona überzeugt euch vom Gegenteil.

Bereits im Mittelalter war das Bierbrauen Frauensache und die Zeiten, in denen Bier eine Männerdomäne war, sind längst vorbei.  Aus diesem Grund bieten wir euch ein exklusives Tasting von einer Frau nur für Frauen an. Wir präsentieren euch verschiedene Bierstile, zum Teil  von Frauen gebraut, aber auch andere interessante Kreationen, die Frauenherzen höher schlagen lassen.

Keine Lust mehr auf Weinschorle, Aperol & Co.? Ramona stellt Euch Neues zum Entdecken vor.

Dazu servieren wir ein 3-Gang Menü

Preis: 49,00 Euro